Was Mutter schenken (keine pralinen,blumen,schmuck)?

4 Antworten

eine Frau, die keine Blumen mag?

einen Gutschein vielleicht, den gibt es inzwischen für fast alles!

ein Parfüm?

katzeh12
Fragesteller

als ich ihr welche geschenkt hab hat sie sich zwar gefreut aber ihr hat nicht gefallen das ich dafür Geld ausgegeben habe da sie eh nach einer Woche sterben , Ja Gutscheine wär eine Idee Danke, Parfüm benutzt sie auch nie und ich hab ihr schon welche geschenkt

Was macht denn Deine Mama gerne? Vielleicht ein Buch? Strickt sie? Bastelt sie?

Sonst kannst ihr auch einfach einen Gutschein für schönen Tag schenken. Da könnt Ihr dann einen Ausflug in die nähere Umgebung machen, dort Kaffee trinken, Eis essen oder ....

katzeh12
Fragesteller

Sie strikt schon aber wir haben schon jede mögliche Wolle

Gutschein, Edelsteine

katzeh12
Fragesteller

sie mag kein Schmuck, aber danke das mit den Gutschein könnt ich machen

Mooncrash  15.06.2017, 13:30
@katzeh12

Edelsteine sind nicht unbedingt Schmuck :) Wenn all die Wirkung von Steinen glaubst oder sie, ist das ein super Geschenkt. Rosenquarz, Salzkristalllampe, Bergkristall etc. etc.

katzeh12
Fragesteller

stimmt , sie glaubt sehr am solche Dinge, aber wo kann man so was kaufen?

Mooncrash  15.06.2017, 13:42
@katzeh12

Ich bin Schweizer und gehe hde.ch

Ansonsten z.B. Edelsteine.de oder Amazon oder Ebay oder Google Edelsteine Shop suchen :)

Passend zu der Herdplatte einen Korb mit allem drin für ein leckeres Gericht das ihr beide zusammen kochen könnt 😊😊😊😊