Was Mutter schenken (keine pralinen,blumen,schmuck)?
Hi, meine Mutter hat in ner Woche Geburtstag aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll weil sie mag/will keine Pralinen oder etwas süßes und Schmuck oder so trägt sie fast garnicht , das einzige was sie will ist eine neue Herdplatte was ich ihr auch schenke aber ich wollte noch etwas direkt zum Geburtstag schenken weil die Herdplatte will sie mit mir kaufen damit sie sie halt selber aussuchen kann aber das geht nicht an ihrem bday, was könnt ich ihr noch schenken ? Ps: kein geschirr oder Töpfe , und Blumen mag sie auch nicht so
4 Antworten
eine Frau, die keine Blumen mag?
einen Gutschein vielleicht, den gibt es inzwischen für fast alles!
ein Parfüm?
als ich ihr welche geschenkt hab hat sie sich zwar gefreut aber ihr hat nicht gefallen das ich dafür Geld ausgegeben habe da sie eh nach einer Woche sterben , Ja Gutscheine wär eine Idee Danke, Parfüm benutzt sie auch nie und ich hab ihr schon welche geschenkt
Was macht denn Deine Mama gerne? Vielleicht ein Buch? Strickt sie? Bastelt sie?
Sonst kannst ihr auch einfach einen Gutschein für schönen Tag schenken. Da könnt Ihr dann einen Ausflug in die nähere Umgebung machen, dort Kaffee trinken, Eis essen oder ....
Sie strikt schon aber wir haben schon jede mögliche Wolle
Gutschein, Edelsteine
stimmt , sie glaubt sehr am solche Dinge, aber wo kann man so was kaufen?
sie mag kein Schmuck, aber danke das mit den Gutschein könnt ich machen
Passend zu der Herdplatte einen Korb mit allem drin für ein leckeres Gericht das ihr beide zusammen kochen könnt 😊😊😊😊
Nein :/