Welche Blumen soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

11 Antworten

Ich denke Deine Mutter wird sich über jede Blumensorte freuen. Hast Du Dir schon überlegt ob Sie durch ihren Vornamen einen Bezug zu einer Blume hat? Oder, wie wäre es mit der Blume die für Ihren Geburtsmonat gilt? Habe diese Tipps für Dich gefunden: http://www.cosmiq.de/qa/show/2239098/Blumen-fuer-jeden-Monat-des-Jahres/ Hier findest Du sicher was! Ansonsten muß ich sagen dass ich die Dahlien wunderschön finde....

Gerbera ??? Halten lange und sehen nett aus....

Skyehamiton
Fragesteller

Stimmt die Blumen sollen lange halten.

Lass Dir im Blumenladen ein Sträußchen binden oder geh in ein Teegeschäft. Dort kann man Dir aus vielen kleinen Teeproben ein hübsches kleines Bouquet machen, das nicht in ein paar Tagen verblüht ist. Und alltäglich ist es sicher auch nicht!

die, die deine Mutter am liebsten mag! Welche das sind, das kann ich nicht wissen ;-) Mir persönlich würde man mit einer Topfblume eine größere Freude machen als mit Schnittblumen, weil die (hoffentlich) sehr viel länger hält.