Kann man Männer auch Blumen schenken zum Geburtstag?

3 Antworten

gibt Männer die stehen drauf, gibt aber auch Männer die stehen absolut nicht drauf...

ich würde als Mann nicht gernen einen Blumenstrauß entgegen nehmen, eine einzelne Rose schon denn die hat ne andere bedeutung als direkt nen ganzer Strauß ;) meiner Meinung nach sagt eine Rose viel mehr als ein ganzer Strauß... verknüpfe z.B. ne Rose mit Ich Liebe dich oder sag ihm was andere schönes dazu... nen ganzen Strauß erhalten nur Frauen mir wäre das unangenehm sollte ich von meiner Freundin nen Strauß bekommen, freuen würe ich mich natürlich trotzdem ganz klar aber sowas macht man einfach nicht...

Gruß Michél ;)

klar, männer sind doch auch nur menschen

Klar, auch wenn´s nicht jeder Mann zugeben würde, aber freuen würden sie sich alle...

Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

2 Freunde von mir haben demnächst Geburtstag ( 22 und 20 Jahre ) Die sagen beide zwar, sie möchten nichts, aber natürlich möchte ich denen was kaufen, aber was wollen Jungs denn so haben oder was kann man denen schenken?

...zur Frage

Beste freundin hat Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

Hallo Leute, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken kann, sie wollte so gerne ne Rose von mir, was aber total falsch aussieht weil die anderen denken das wir zusammen sind. Habt ihr tipps was ich so schenken kann was vom Herzen kommt ? Lg.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk-Vater-Last Minute

Hei Leute, mein Vater hat morgen Geburtstag und ich hab keinen Plan, was ich ihm schenken soll. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Was soll ich meinenm Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag, was könnte ich ihm schenken ?

...zur Frage

Schenkt man Mädchen heutzutage nich Blumen zum Geburtstag?¿?

Hay:) Also ... Eine gute Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihr dann vielleicht Blumen schenken. So jetzt die Fragen: Kommen Blumen gut bei Mädchen an? Welche Blumen soll ich ihr schenken? Und als Blumenstrauß oder nicht? (sie wird 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?