Was habt ihr eurer Mutter zum Geburtstag Geschenkt?

12 Antworten

kommt drauf an. meine liest zb sehr gern, ich kenne ihren lieblingsautor oder auch ein paar richtungen, die sie liest und da is ein buch immer gut. blumen willst du nicht schenken-ne pflanze auch nicht? oder ihr lieblingsparfum. oder artikel aus ihrer lieblingskosmetikserie (oder ein geschenkpack davon?)

Einen Wellnesgutschein zum Beispiel für eine Massage bekommt man überall wo es Krankengymnastik gibt kostet 60€ oder eine Hotstone Massage kostet auch 60€ .

Am schönsten finde ich ein Fotobuch oder einen Fotokalender fürs nächste Jahr etc. Da gibt es echt viele Ideen in Drogeriemärkten an den Foto Automaten. Das ist dann auch nicht so 'selbstgebastelt', wenn du die digitale Version wählst, und doch sehr persönlich. Geht ganz einfach! LG

Was kann man seiner Mutter zum Geburtstag schenken?

meine mutter wir demnächst 39...was könnte ich als tochter ihr zum geburtstag schenken???

...zur Frage

WEIß NICHT WAS ICH MEINER MUTTER ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN SOLL! :/

Hey ihr lieben Meine Mutter hat am 4.5 Geburtstag also an einem Sonntag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.. Habe viel gelesen das ich ihr ein Gutschein und Frühstück ans Bett bringen kann oder irgendwas basteln kann.. aber am Sonntag hat meine Mutter alle unsere Familie eingeladen zum Frühstück. �? Deswegen ist das schlecht.. Morgen und übermorgen sind auch alle Läden zu und jetzt auch.. Deswegen kann ich auch nicht zur Stadt oder so hin gehen.. Ach ja und ich bin halt 14 und will jetz nicht so Sachen basteln oder so.. Meine Mutter wird 46 und ich kann nur was für ungefähr 10-15 € was holen!.

Also ich fand die Idee gut das ich ihr so ein Foto college machen kann.. Aber das ist für mich zu wenig.. Habt ihr irgendwelche Ideen..

Hobbys von meiner Mutter : Kochen, mit Freunden treffen, und sie ist Frisuren..

Danke schon mal für eure Antworten �?�

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?