Da würde ich mal zum Hausarzt gehen, der kann auch eine Diagnose stellen oder dich entsprechend weiter überweisen

...zur Antwort

Das ist doch eure Sache in was für einer Sprache ihr euch unterhaltet. ich denke das geht niemand etwas an.

...zur Antwort

Nur so einen Haarkranz mit ein paar Haaren zu tragen, gefällt denen nicht, deshalb lieber Haare ab. Sieht gepflegter aus.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was es ist, aber versuch es doch mal mit einem Wattestäbchen zu entfernen. Mein einer Kaktus hat auch so was, ist nichts schlimmes, denke ich.

...zur Antwort

Beim Arbeitsamt kann man dir sicher weiter helfen, mit Tests die dir zeigen wo deine Stärken liegen, und was für ein Beruf zu dir passt.

...zur Antwort

Mit einmaligem Vereisen bist du die Warzen nicht los, deshalb noch die Tinktur. Aber auch das muss nicht heißen das du die Warzen für immer los bist.

...zur Antwort

Gerade für einen Welpen braucht man viel Zeit. Es ist wie mit einem Baby, das lässt man ja auch nicht stundenlang allein zu Hause.

...zur Antwort

Meine Tochter hat ein Gesichtswasser verschrieben bekommen das ich auch verwende , es hilft wirklich sehr gut, es wird extra in der Apotheke angemischt

...zur Antwort

Garantie

...zur Antwort

Eine Professionelle verliebt sich nicht, sie macht nur ihren Job.

...zur Antwort

In den USA gibt es nicht ein so soziales Netz das dich auffängt wenn du keinen Job hast. Wenn du in den USA keinen Job hast dann hast du halt Pech, es unterstützt dich keiner, wohingegen du in Deutschland aufgefangen wirst, und auch eine Krankenversicherung hast, auch wenn du keinen Job hast.

...zur Antwort

Ja, so machen es auch viele ,du musst aber erstmal einen Kredit bei der Bank bekommen.

...zur Antwort