Warum tragen erfolgreiche Menschen meistens eine glatze?

 - (Menschen, Amazon, Glatze)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eben nicht alles haben. ...enweder Erfolg oder schöne volle Haare.^^

Danke für das Sternchen:)

0

Eine Glatze zu tragen erfordert Mut und dass man darüber steht, was andere von einem denken. Das sind zumindest zwei Eigenschaften, die man als erfolgreicher Chef braucht.

Nur so einen Haarkranz mit ein paar Haaren zu tragen, gefällt denen nicht, deshalb lieber Haare ab. Sieht gepflegter aus.

Weil Männer denken, Männer mit Glatze werden Erfolgreich. Sie rasieren sich ne Glatze und ein kleiner Teil wird erfolgreich. Die meisten nicht