Wie hat Jeff Bezos die drei volkswirtschaftlichen Produktionsfaktoren neuartig Kombiniert?

1 Antwort

Mein Tipp, da dies Deine erste Frage ist:

Du kannst nicht voraussetzen, dass deine Leserinnen "freihändig" wissen, worauf du dich beziehst. Klär das mit den drei Faktoren doch erstmal vor und stell dann eine neue, eine verständliche und beantwortbare Frage, in der genauer drin steht, was du von uns willst. Vielleicht bekommst du dann auch Antworten, die für dich verwertbar sind.