Bill Gates oder Jeff Bezos, wer ist sympathischer?
Mir ist langweilig also hier mal ne Frage.
Wen findet Ihr persönlich sympathischer, Bill Gates oder Jeff Bezos?
60 Stimmen
19 Antworten
Jeff Bezos ist ein Sklaventreiber und dadurch, dass er die Arbeiter nicht leistungsgerecht bezahlt kann er den Markt unterbieten und ist dadurch Marktführer geworden. Nicht unbedingt gut für lokale Wirtschaft.
Bill Gates wurde erfolgreich durch Innovation und tut der Welt auch noch was gutes mit Spenden.
Beide geil. Kenne aber keinen deswegen keiner symphatisch. Amazon prime macht mein leben so viel fauler. Und windows benutze ich jeden tag
Jeff Bezos behandelt seine eigenen Mitarbeiter wie Sklaven. Bill Gates hingegen nicht.
Alleine wegen "Blue Origin".
Beide haben etwas besonderes geleistet. Deshalb sind mir beide sympathisch. Persönlich kenne ich sie allerdings nicht.
Betrug und Diebstahl? Dann wäre er ja im Gefängnis. Natürlich ist Amazon etwas besonderes. Sonst würden nicht Millionen und Abermillionen von Menschen dort einkaufen. Sind ja keine Masochisten.
Was genau? Der eine wurde durch Betrug und Diebstahl Reich, der andere durch Amazon (warum ist Amazone was besonderes) und er ist einer der schlimmsten Arbeitsgeber!