Bill Gates oder Jeff Bezos, wer ist sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Bill Gates 86%
Jeff Bezos 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bill Gates

Jeff Bezos ist ein Sklaventreiber und dadurch, dass er die Arbeiter nicht leistungsgerecht bezahlt kann er den Markt unterbieten und ist dadurch Marktführer geworden. Nicht unbedingt gut für lokale Wirtschaft.

Bill Gates wurde erfolgreich durch Innovation und tut der Welt auch noch was gutes mit Spenden.

Beide geil. Kenne aber keinen deswegen keiner symphatisch. Amazon prime macht mein leben so viel fauler. Und windows benutze ich jeden tag

Jeff Bezos behandelt seine eigenen Mitarbeiter wie Sklaven. Bill Gates hingegen nicht.

Jeff Bezos

Alleine wegen "Blue Origin".

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Bill Gates

Man kennt sie nicht Persönlich, daher ist es schwerer zu urteilen!

Aber so grob finde ich Bill Sympathischer.

Was möchtest Du wissen?