Bill Gates oder Jeff Bezos, wer ist sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Bill Gates 86%
Jeff Bezos 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bill Gates

Jeff Bezos ist ein Sklaventreiber und dadurch, dass er die Arbeiter nicht leistungsgerecht bezahlt kann er den Markt unterbieten und ist dadurch Marktführer geworden. Nicht unbedingt gut für lokale Wirtschaft.

Bill Gates wurde erfolgreich durch Innovation und tut der Welt auch noch was gutes mit Spenden.

Bill Gates

Man kennt sie nicht Persönlich, daher ist es schwerer zu urteilen!

Aber so grob finde ich Bill Sympathischer.

Beide haben etwas besonderes geleistet. Deshalb sind mir beide sympathisch. Persönlich kenne ich sie allerdings nicht.

Was genau? Der eine wurde durch Betrug und Diebstahl Reich, der andere durch Amazon (warum ist Amazone was besonderes) und er ist einer der schlimmsten Arbeitsgeber!

0
@Dominic1213

Betrug und Diebstahl? Dann wäre er ja im Gefängnis. Natürlich ist Amazon etwas besonderes. Sonst würden nicht Millionen und Abermillionen von Menschen dort einkaufen. Sind ja keine Masochisten.

0
@Velbert2

Wenn du genug Geld hast, ist es scheiß egal was du machst, du kommst nicht ins Gefängnis 🤦🏻‍♂️

2
@Velbert2

Bei Amazon Einkaufen ist schon lebensnotwendig 🤣😂🤣😂👀🤦‍♂️

1
Bill Gates

Weil die Menschen bei Microsoft & deren Subunternehmen vernünftig bezahlt werden.

Im Gegensatz zu Amazon.

Weil Bill Gates den Großteil seines Vermögens für wohltätige Zwecke spendet.

Im Gegensatz zu Jeff Bezos.

Keiner von Beiden. Beide sind sie Ausbeuter und behandeln ihre Mitarbeiter schlecht. Ich finde solche Leute übel und widerlich und auf keiner Fall sympathisch.

Was möchtest Du wissen?