Haben Milliardäre Personenschutz?

3 Antworten

Das entscheidet jede Person für sich selbst.

nutzer12960
Fragesteller

Nein echt?

JamesGerling  05.05.2020, 18:12
@BrascoC

äh nein..... möglich ist auch das Richtlinien des Unternehmens das vorschreiben... dann ist es egal was ich möchte, will ich den Posten muss ich das akzeptieren.

BrascoC  05.05.2020, 19:26
@JamesGerling

Dann haben sie aber aufgrund ihres Postens Personenschutz. Wie auch zB. Regierungschefs. Und nicht wegen ihrem Vermögen.

Davon kannst du ausgehen.

Nein, nicht alle haben Personenschutz, besonders wenn sie unbekannter sind. Promis oder bekannte wohlhabende Familien schon eher, als der Nachbar von nebenan, der mehrere Firmen hat und auch mehrfacher Millionär ist, Firmenwert nicht eingerechnet.

Wie die Person lebt ist auch sehr unterschiedlich und stark vom jeweiligen Land abhängig. In den USA ist sowas viel üblicher, selbst teils schon für den Mittelstand, als hierzulande...