Man hat was dagegen, weil sie aus der DDR sind. Früher sind diese Leute extra in die SU an die Erdgastrasse gegangen, um dann hier eine Plattenbauwohnung zu bekommen, heute will das keiner mehr wahr haben.

Ich wohne in einen schönen Plattenbauwohnung und bin froh darüber.

...zur Antwort

Wenn du wärend der Berührung keine Verbindung zur Erde hast, bekommst du keinen Stromschlag. ...das machen uns ja auch die Spatzen auf der Stromleitung vor.

...zur Antwort

Ich kann nur für Vitamin C sprechen. Ja, durch die liposomale Zubereitung ist es möglich viel größere Mengen, ohne Nebenwirkungen (Durchfall) aufzunehmen. ...das kommt schon an eine Infusion ran.

Also duch die "Verpackung" wasserlöslichen Vitamine (oder auch andere Stoffe) in kleine Fettkügelchen, kann der Körper diese aufnehmen, ohne die Verdauung zu belasten. Vitamin C kann duch die Liposome sofort an die Stellen, wo es gebraucht wird, bis in die Zellen. Dabei muss sich auch nicht erst ein Blutspiegel aufbauen.

Was fettlösliche Vitamin in liposomaler Form betrifft, habe ich Zweifel an der Sinnhaftigkeit.

...zur Antwort

...oder ganz einfach, sage:

"Einer von uns beiden, ist klüger als du."

...zur Antwort

So wird eine Verschwörungstheorie nach der anderen bittere böse Wahrheit.

...zur Antwort

Deine Eltern kann ich sehr gut verstehen. ...Satanismus ist das schlimmste, auf was du dich einlassen kannst.

...zur Antwort