Ist das Schlimm FußNägel Zu Kauen und Danach Zu Essen?

8 Antworten

Das einzig positive, was da sein könnte: Du bleibst schön gelenkig.

...an sonsten ist es durch und durch eklig und abartig.

Nicht, wenn du zu den Fußnägeln einen leckeren Salat mit Fußpilz (zwischen den Zehen suchen) und geraspelter Hornhaut vom Fuß (Ersatz-Parmesan) machst.

Eventuell hast du Glück und kannst dazu noch ein fettes Hühnerauge in die Pfanne hauen.

Josselchen  23.06.2021, 15:28

👍🤣😂🤣😂🤣

Pff das ist wie Fingernägel kauen ... Du kannst so einen bitteren Nagellack drauf machen, damit Dir der Appetit vergeht ... gibts glaube ich in der Apotheke :)

Danach zu essen finde ich eklig!

Brawlstarz
Fragesteller

OK danke habe ich aber schon Mal versucht geht nicht :/

ich kaue seit 2 Monaten An Meinen Füßen Und esse die nägel anschließend was kann ich machen und ist das Schlimm?

Unter Finger- und Fußnägel sammelt sich Schmutz, Keime usw. an, die nicht für den Verzehr gedacht sind. Das solltest Du also besser unterlassen.

Alex

Brawlstarz
Fragesteller

Ich mache sie vorher immer sauber

EinAlexander  23.06.2021, 14:55
@Brawlstarz
Ich mache sie vorher immer sauber

Dann desinfiziere sie noch oder koche sie ab, dann kannst Du sie beruhigt essen.

Ob das schlimm ist weiß ich nicht, aber ekelig ist es auf jeden Fall