Immerhin ist die Ex eine gewisse Zeit ein Teil seines Lebens gewesen. ...da kommen in solchen Situationen Erinnerungen hoch, das ist ganz normal und kein Grund zur Besorgnis.

...zur Antwort

Chemisch betrachtet gehört der Birkenzucker (Zylit) zu den Alkoholen. Das hat aber nichts weiter mit dem Trinkalkohol zu tun, du wirst davon nicht betrunken. ...es geht nur um die chemische Struktur der Moleküle.

Alkohole sind organischechemische Verbindungen, die eine oder mehrere an unterschiedliche aliphatische Kohlenstoffatome gebundene Hydroxygruppen (–O–H) besitzen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Alkohole)

...zur Antwort

Du siehst keinen Neutralleiter, weil in diesem Fall keiner vorhanden ist. Für eine normale Wechselschaltung wird er nicht gebraucht, da sieht es also schlecht aus, für dein smartes Teil.

...zur Antwort

Also ich bekomme keine Werbung in den Briefkasten.

... und Kontoauszüge? Bei welchen Hinterwald-Bank bist du denn noch???

...zur Antwort

Wichtig ist nicht so darauf zu achten, sich abzulenken. Lavendelöl auf die nassen Hände getropft und damit die Arminnenseiten und den Hals einreiben, an den Händen riechen, beruhigt und kann auch abends/nachts hilfreich sein. Bewegung an frischer Luft tut gut.

Lavendelöl gibt es z.B. bei dm.

...zur Antwort

Bie viele WMs gibt es unten so einen Notöffner. ...guck mal in die Betriebsanteitung.

Also so eine "Reißleine".

Ich hab noch was gefunden: https://youtu.be/vHapPBNTd4o

...zur Antwort

Da bestehen keine Bedenken.

...zur Antwort

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, ja - aber wenn ich mit dem Rad fahre sind die anderen diejenigen.

...zur Antwort