Warum verhält sich mein Chef so merkwürdig?

Wiesel1978  03.07.2021, 10:16

Warum schreibst Du alles FETT?

SaKra85
Fragesteller

Das war ein Versehen.

3 Antworten

Möglicherweise steht er tatsächlich ein wenig auf dich, will aber nichts mit dir anfangen, weil er Familie hat und du eine Mitarbeiterin. Er ist sich seiner Verantwortung bewusst, aber eben auch ein Mann, so kämpft er seinen inneren Kampf. ...Gefühl gegen Vernunft.

Dir würde ich empfehlen weiterhin professionell zu bleiben, tu einfach so, als würdest du nichts bemerken.

SaKra85
Fragesteller

Danke für deinen Rat.

Zerbreche Dir darüber nicht den Kopf.

Verhalte Dich einfach ganz normal. Du bist verheiratet und hast Kinder.

Es scheint Dich schon ziemlich zu beschäftigen...das kann schon der Anfang sein das Du unterbewusst Gefühle aufgrund seines Verhaltens entwickelst. Er schwirrt Dir ja jetzt schon ständig im Kopf rum...

SaKra85
Fragesteller

Ja, das stimmt. Das macht Unterbewusst etwas mit einem. Ich danke dir für deinen Rat.

Lass es doch einfach so wie es ist. Ich sehe da kein Problem auf deiner Seite. Falls er ein Problem hat, gehört es ihm.

Elumania  03.07.2021, 10:19

Zustimmung

SaKra85
Fragesteller

Richtig, dann soll es auch seins bleiben oder er soll mit mir kommunizieren.