Meine Kollegin ist genervt weil ich auf Arbeit nichts checke?

3 Antworten

Die Kollegin wird sich nicht ändern und dir zu sagen, beachte sie nicht, wird auch nicht helfen. Es klingt ja so, als wärst du mit dem Aufgabengebiet doch überfordert. Aber wenn der Chef das so toleriert und dir die Möglichkeit gibt dort zu arbeiten, dann sprich doch mal mit ihm, ob es eine Möglichkeit gibt, eher mit den anderen Kollegen zusammen zu arbeiten (du schreibst ja, das diese Verständnis haben). Eine andere Lösung sehe ich hier nicht.

Sprich mit ihr mal genau darüber wie sie es haben möchte. Erkläre ihr auch wie du es am Besten und schnellsten erreichen könntest. Was du brauchst um es zu erreichen ! Richtet sie sich nach dir und hilft dir genauer wird es zwischen euch bestimmt angenehmer und leichter !

wie wärs denn mit schriftlichen Anleitungen? die du die ganze Zeit nachmachen kannst?