Mag mein Chef mich ZU sehr?

7 Antworten

Klar kann das stimmen.

Wie Du reagieren solltest, hängt davon ab, wie sehr DU ihn magst.

Also anzügliche Bemerkungen sind meiner Meinung nach eher ein Anzeichen für fehlenden Respekt Dir gegenüber und zeigen, dass er Dich nicht als gleichwertig betrachtet.

Ein Mann der aufrichtiges Interesse an einer Frau hat wird sich ihr gegenüber eher schüchtern verhalten oder sie beeindrucken, nicht aber anzüglich sein, das machen Männer in Machtpositionen die auf Bettgeschichten aus sind.

Du musst mit deinem Chef reden und ihm sagen, dass er solche Bemerkungen unterlassen soll weil du dich dadurch verunsichert fühlst.

Erstmal zählen anzügliche Bemerkungen schon als mobbing und zweitens ist ein Verhältnis mit Arbeitskollegen meistens sehr komplex und auf keinen Fall zu empfehlen.

Wenn er dich auf deinen Körper anspricht, wie Brüste, Hintern, dann würde ich sagen, dass er wohl ein kleiner Se**st ist. :/ Sowas gibt es wirklich. Wenn er jedoch nur freundlicher mit dir spricht, dann ist das doch gut.. Lieber einen netten, persönlicheren Chef, als ein Ars***och. :D