Was kann ich meinem Freund als kleine Geste schenken?

3 Antworten

Achte im Alltag darauf was er mag. Achte auf Kleinigkeiten (essen, Aktivitäten, …) man erwähnt immer irgendwas was man gerne mag.

Oder überrasche ihn mit einem Date wo du alles organisiert und geplant hast (Restaurant zum Beispiel aussuchen und reservieren, …)

Koch sein Lieblingsessen oder Kauf sein Lieblingsgetränk oder gib ihm eine entspannende Rückenmassage.

Genug Zuneigung und ein bisschen Kuscheln würde mir da persönlich schon reichen! 😂