Wie oft sollte ich ihr Blumen schenken?
Sie liebt Blumen. Ich habe ihr bereits Samstag welche geschenkt. Wäre ein Strauß morgen zu früh?
3 Antworten
Frisch verliebt sein - haben oft haeufigere Geschenktermine. Finde heraus ob es anstansbedingtes bedanken ist und / oder wirklich mit Freude vom Herzen konmt.
Schnittblumen welken und sind bald aus dem Gedaechntnis.
Wenn kein Garten, Zimmerblumen, die langlebig sind, Wachstum und Standort bedenken, besonders im Winter
Ausdauernde Pflanzen pflegeleichter Natur im Garten koennen euch laenger gemeinsam begleiten. Eventuell dann auch Pflegeansprueche / Sortiment steigern
- Dazu gehoeren Obst, wo man dann noch Ernten kann
- Je nach Platzangebot Ziergehoelze verschieder Bluetezeit / Fruchtbehang / sommergruen, Herbstlaubaspekt, immergruen
Naja, liegt an eurer Beziehungsdauer. Wenn ihr frisch verliebt/ zsm seit, beschenkt man sich deutlich öfter. Wird mit der Zeit abnehmen. Meiner Freundin z.B. ist glücklich wenn ich ihr nicht immer Blumen mitbringe. 1x Monat Blumen, vlt. mal Schokolade und oder Duschgel usw.
Net übertreiben gewonheit macht gleichgültig heißt mehr blumen und geschenke haben net dieselbe wirkung sondern wird immer schwecher ausserdem lässt sich zuneigung net erkaufen sei besser unberechnbar mal blumen mal essenseinladung mal weinachtsmarkt demnechst have fun