Welche Blumen schenken?

5 Antworten

Es wäre halt gut zu wissen, welche Blumen sie mag, aber ich schätze so gut kennt ihr euch noch nicht.

Kennst du ihre Lieblingsfarbe oder Farben, die sie häufig trägt? Irgendwie sowas? Dann würde ich mich daran orientieren, was die Farbe angeht. Die Art der Blumen ist da eher nebensächlich, aber ich würde von Rosen absehen - das ist too much für einen Crush. Und keine weißen Blumen, insbesondere keine weißen Lilien. Lilien generell sind okay, aber nicht in weiß. Das ist typisch für Trauergestecke.

Im Edeka kaufen. Gibt's da schon schöne kleine Sträuße für 10 Euro

Am besten Rosen, rote und weiß finde ich am schönsten. Ansonsten erkundige dich in ihrem Umfeld :)

Vielleicht mit einer Karte und dann bei der Begrüßung übergeben.