Wenn ich sie sehe bin ich immer nervös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz normal - ihr geht es gewiss nicht anders...;)

Hol` dir vielleicht in der Apotheke noch die "Rescue-Remedy-Tropfen" - und nimm sie gemäß der Empfehlung von dort ein...

Kannst es auch mit Humor spicken - z.B. mit dem Satz, dass deine Schmetterlinge im Bauch ziemlich kitzeln oder etwas deiner Wahl...

Mädels finden sowas - in der Regel - ganz süß...;)

Auch wichtig :

Atmen nicht vergessen - tief in den Bauch hinein !

Aufpassen, dass beim Ausatmen die Schmetterlinge nicht wegfliegen...;)

Du wirst das gut hinkriegen - da bin ich mir sicher !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Date - dem viele weitere folgen mögen ! ;)

MachMetaa
Fragesteller

danke haha, hoffe es hilft.

Einfach tief durchatmen du machst das schon, vergiss nicht die Tür aufzuhalten.

MachMetaa
Fragesteller

danke haha, hoffe es hilft

Sei einfach DU selber . Ich hatte ein paar Dates bei denen ich das vorher gesagt habe, dass ich ein bisschen schüchtern bin und es sein kann das ich nervös bin. Das kam immer ganz cool rüber haben die Frauen gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ganz ruhig bleiben und sich unterhalten, wie mit einem guten Freund und beim Laufen ab und zu schauen, wo man lang läuft.. Lg.