Blumen für Freundin?

3 Antworten

Also wie du geschrieben hast die muss eine Stunde mit dem Bus oder mit dem Bahn fahren dann werden die Blumen doch kaputt jetzt ist im Moment richtig warm und die brauchen viel Wasser eher und meine Meinung ist wenn du zu sie fährst dann kannst du sie Blumen schenken ja ist auch besser dann kann sie die Blumen direkt auf die Vase stellen ja schenken Sie was andere vielleicht Pralinen oder einen kleinen Teddybär wie alt seid ihr eigentlich wenn ihr jetzt älter seid dann lieber kein Teddybär aber vielleicht was anderes

xert330
Fragesteller

ich bin 16 und sie 15

Natascha2021  17.06.2023, 14:54
@xert330

Ja dann kannst du sie auch ein tädy Bär kaufen und da steht i love you oder ich liebe dich

Also wenn, dann nur Blumen im Topf. Weil Schnittblumen überleben die Fahrt in der aktuellen Hitze nicht. Eine Tasche zum transportieren kannst ja dazu schenken