Soll ihr eine Blume schenken am Valentinstag?

5 Antworten

Du lebst nur einmal. Solange du sie nicht bedrängst (nervst) und im Anschluss auch mit einem korb klarkommst, ist es für sie ja doch eventuell eine schöne sache. Und du reifst daran:)

Einefrage785  12.02.2023, 16:56

Was nen Frauen drum herum nix Aussage! Verarsche durch die Blume 🙄💩

Llaraklara  24.02.2023, 20:11
@Einefrage785

Also wenn ich das richtig mitbekomme, kommentierst du einfach jede der Antworten mit irgendwelchen sinnfreien Aussagen, die nicht weiterhelfen und einfach schlechte Laune machen. Wenn du bessere Ideen hast, außer Parfüm ins Klo zu kippen oder sich das alles zu sparen, kannst du ja hilfreiche dinge teilen:)

Ich denke du kannst es probieren wenn du selber denkst, dass sie bereit ist. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Meiner Meinung nach ist Valentinstag sowieso ziemlich unnötig, man kann seiner Freundin auch einfach so mal eine Blume schenken.

Also du musst wissen ob du es machst.

(Meine Antwort war vermutlich nicht sehr hilfreich aber könntest du dir vielleicht einmal meine letzte Frage ansehen? Danke!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher, oder Parfüm wäre das beste auch mit eene Straus Blumen und eena Schokolade dabei,Sie freut sich Tierish sei sicher ... 100 % :) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einefrage785  12.02.2023, 16:57

Das Parfüm kann er besser ins Klo kippen hat er mehr von!

Einefrage785  12.02.2023, 17:02
@Rentner1955

Lieber Herr Rentner sie kennen die Frauen zumindest jüngere Frauen von heute nicht. Zum Glück für sie Herr Rentner!

Rentner1955  12.02.2023, 17:03
@Einefrage785

Ok,ich verstehe dich nun voll und ganz, na den wenn du sie wirklich liebst,nur kleine Blumen schenken.Abwarten wie Sie reagiert.Nicht übertreiben Ok. :) Viel glück damit VG

Mach das nicht. Schenke sie lieber einer anderen.

Laufe keiner Frau hinterher.

Sowas geht gar nicht. Ihr ging es zu schnell ist eine dumme ausrede.

Tut mir leid, sie will nichts von dir und will aber nicht gemein sein und schiebt dich in die Freundschaft zone. Geht gar nicht.

Einefrage785  12.02.2023, 16:53

Danke! Jemand mit Hirn hier! 👍❤️