Abi Geschenk?

1 Antwort

Hey,

denke daran, dass es bei einem Geschenk nicht um den monetären Wert (oder der Menge) geht, sondern um die Gedanken, und die Liebe die du darin hineinsteckst.

Ich finde, dass das ein besonderes und angemessenes Geschenk wäre :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Lilly10052007
Fragesteller

Hey vielen dank und ja du konntest sehr weiterhelfen. Ich mache mir nur oft Gedanken weil er schon ein Recht materieller Mensch ist und ich möchte einfach nichts falsch machen