Was schenkt man den Eltern seines Freundes zu Weihnachten?

5 Antworten

Ein Strap-On Geschirr mit einem ausgesprochen groß dimensionierten Dildo.
Am besten mit Rüttelfunktion und intergrierter Gleitmittelpumpe.

Oder aber, etwas weniger spießiges, wie z.B Karten für ein Konzert o.Ä zuammen mit einem Gutschein für einen "lauschigen Abend zu zweit ohne Verpflichtungen" in dem du dich dazu verpflichtest mit deinem Freund etwaige Kinder, Haustiere oder Großmütterchen zu hüten.

Wenn du ein perfektes Verhältnis zu den Eltern hast, müßtest du doch wissen was sie mögen.

Mir fällt sofort ein schöner Präsentkorb ein, eine gute Spirituose (Beluga Vodka, schottischer Whisky, alter kubanischer Rum, etc), oder mehrere Flaschen des Lieblingsweines.

Wenn du so ein gutes Verhältnis zu ihnen hast, wirst du bestimmt wissen, was ihnen gefällt und was nicht.

Nichts.

Man muss es mit der Schenkerei nicht übertreiben, finde ich.