Ws schenkt man seiner Ex zu Weihnachten?

1 Antwort

Das sollte sie wissen, sie kennt sie. Wenn sie das nicht weiß, dann ist es womöglich nur ein "Pflichtgeschenk", das sie nicht zu machen braucht. So ein Geschenk vom Ex-Partner löst dann auch keine echte Freude aus - wenn überhaupt.

Im Grunde würde ich meinem Ex wohl kein Weihnachtsgeschenk machen, schon gar nicht nachträglich im neuen Jahr

Ich finde das nicht stimmig.

itsssssleo
Fragesteller

@islang Nachträglich hat sie halt vorher versprochen, aber du hast Recht, man sollte darüber nachdenken was sie mag... danke