Weihnachtsgeschenk Freund/Freundin?

5 Antworten

Mach ihm doch etwas selbst.

Heuer koche ich für meinen Sohn, die Schwiegertochter und meine Enkelin zum Beispiel einen Hustensirup, den ich in eine nette Flasche einfülle, die ich zufällig mal gesehen hatte, und gleich kaufte. Natürlich habe ich für sie noch andere Sachen.

Hin und wieder backe ich auch einen Kuchen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

Dann schenk ihm doch ein ausgedrucktes Bild mit Rahmen von euch beiden

oder einen Schlüsselanhänger mit einem Bind von euch darauf

Das hilft dir überhaupt nicht was ich verschenken werde.

da sollte man schon selber mal auf ein paar Ideen kommen.

Ich würde nichts schenken ... Wenn man es einmal tut kommt man aus der Sachen nicht mehr raus. Doch , nach einer Trennung ist es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke ihm eine Karte, Weihnachtsschokolade und/oder einen Gutschein.