Weihnachtsgeschenk Ideen für mein Freund er schenkt mir dyson?

3 Antworten

Hol ihn FIFA Fc 24 für ps 5 oder ps 4 oder wenn er einen Pc hat hol ihn eine Maus und Tastertur oder einen Bildschirm oder einen besseren pc

gaming ist einfach mal gefüllt ne halbe Weltkugel an zeugs

da muss du also schon sehr viel genauer werden

vorlieben games, charaktere ect

man freut sich über das was man tatsächlich gebrauchen kann.

Beispiel mein Mitbewohner hatte bzw hat ne Obertonflöte die musste aber natürlich vor Regen geschützt werden und ich hatte noch nen kaputten Rucksack aus solchem Wasserfesten Material da habe ich ihm ne Flötenhülle gebaut.

Verdient ihr beide gleich viel Geld, was Geschenke betrifft?

Man sollte immer daran denken, dass man eigene Sachen so verschenkt, damit der andere nicht ein schlehctes Gewissen bekommen udn sich noch in Schulden stürzt, nur damit er dich auch gleichwertiges schenken kann.

Wenn du schon weißt, was dein Freund dir schenkt, dann rede mit ihm, dann weißt du, was er sich wünscht.

Ist inmmer komisch, wenn man fraget, wan schenken soll, dann sollte man sich mal fragen, wie gut kennt man seinen Freund?

sena45
Fragesteller

Ich habe gefragt was er sich wünscht, er meinte ich muss ihn nichts schenken aber natürlich überlege ich mir etwas