Was schenkt ihr euer besten Freundin zu Weihnachten?

4 Antworten

Zeit. Ich leb 300 Kilometer weit weg. Uns bringt materielles weniger, als wenn wir was gemeinsam machen.

Hallo... sie ist deine Beste Freundin? Das heißt für mich, dass du sie gut kennst und ihr euch gut versteht... usw.

Wir können hier nicht wissen, was "besonders" für sie ist. Für jeden ist etwas anderes besonders. Und wenn wir dir hier Ideen sagen oder so, dann wird es nicht mehr besonders sein.

Das besondere ist doch, wenn es von Herzen kommt und von dir persönlich.

Viel Erfolg!

Die Frage ist schwierig weil ich deine beste Freundin natürlich nd kenne.

Zeit ist natürlich immer gut. Eine meiner besten Freundinnen wohnt sehr weit weg und ich fahre in den Weihnachtsferien zu ihr. Sonst gibt es auch DIY's die du machen kannst die dem ganzen eine persönlichere Note geben. Ich kann Calli Kessy empfehlen. Sie macht gute Videos zu allen möglichen DIY's...

Hoffe du hast schöne Weihnachten 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schenke meiner besten Freundin einen Gutschein für einen Tag im Spa.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung