Weihnachtsgeschenk für beste Freundin?

5 Antworten

Schmuck, wie Kette, Ohrringe, Kette, Armband, usw.

Oder etwas schönes zur Dekoration.

Vielleicht hat sie auch ein Lieblings Parfüm, dann wäre das vielleicht etwas für sie.

Eine schöne Kette (so ne Freundschaftskette), die ihr beide habt

Da wir weder dich kennen noch deine Freundin ist es nicht wirklich möglich, dir einen guten Rat zu geben.

Ich bin grade dabei für meine Freundin zu Weihnachten ein Foto Album zumachen mit Bildern von uns und was wir schon alles erlebt haben, mit schönen Sprüchen vielleicht was zu euch passt.

Oder einen Gutschein für etwas besonderes was ihr mal zusammen unternehmen wolt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung