Last Minute Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

13 Antworten

Ich bekam von meiner damaligen Freundin 2 Pullover geschenkt...wir waren damals 3 Monate zusammen:-)!

K123456789
Fragesteller

Das tönt nicht schlecht, obwohl ich etwas Angst habe, dass der Pulli ihm nicht gefallen würde. Ich kenn da nur seine Grösse nicht...

MrSavage  21.12.2011, 23:42
@K123456789

Dann frag' ihn mal so ganz nebenbei, welche Größe er hat...Oder frag' jemanden, der ihn kennt, z.B. seine Mutter:-)!

K123456789
Fragesteller
@MrSavage

Ich seh ihn nur noch einmal morgen vor Weihnachten und das wird wohl etwas knapp. Und seine Mutter seh ich nicht mehr vor Weihnachten. Und wie soll ich denn das nebenbei fragen, damit es nicht offensichtlich ist??

blahundso  22.12.2011, 01:18
@K123456789

garnicht, kuschel mit ihm und versuch unauffällig ihn auf das Schildchen zu schauen ;)

Schenk ihn ein Buch, das zu seinen Interessen passt. Ein Trikot oder eine Eintrittskarte für das Spiel seiner Lieblingsmannschaft oder falls es gar nicht anders geht einen Gutschein!

Das ganze schön verpackt!

Vielleicht hilft dir auch - Geschenke machen die ins Schwarze treffen - einfach gooooogleen =)

Hi, sofern Du einen 2001 Laden in der Nähe hast, kannste dort nachschauen. Ansonsten geht immer: 1 gute Flasche Whisky, ein neues Game für seine Daddelkiste, Bücher zu bestellen ist schwierig, kriegste nicht mehr sicher vor Weihnachten. Auch ein schönes 1Hand Taschenmesser (bspw. Spyderco Endura half serrated) wäre angenehm. Gruß Osmond http://www.zweitausendeins.de/ Zitat: Über uns Läden und Kooperationen Augsburg Berlin Bonn Braunschweig Bremen Darmstadt Dresden Düsseldorf Erfurt Frankfurt am Main Freiburg Göttingen Hamburg Hannover Karlsruhe Kiel Koblenz Köln Leipzig Ludwigsburg Mannheim Marburg München Münster Neustadt an der Weinstraße Nürnberg Oldenburg Stuttgart Ulm

fifa 12

K123456789
Fragesteller

Meinst du das Game? Ich glaub, das hat er schon.