Last Minute Weihnachtsgeschenk selbstgemacht

4 Antworten

Kauf einen einfachen Bilderramen den du gestalten kannst, also ich mein einen mit einen schönen Dicken/großem Rand ;) wo man viel dran machen kann. Und den kannst du dann bemalen, bekleben modelieren oder ähnliches :D und dann machst du noch ein schönes Bild rein...darüber freuen er sich betimmt. wenn du keien Bilderrahmen kaufen möchtest kannst du auch den einfach selber machen.

Danke sagen

Bewerten

Kommentieren

Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden

Antwort

von

antihero947

,

16.11.2012

das ist schwer versuche irgendwie rauszufin

Kauf einen Bilderrahmen und Pack einen schönen einfarbigen Hintergrund drauf.

Dann nimmste einen abwaschbaren Filzstift und schreibst To do hinauf.

Das ist ein mega tolles gschenk das man gut benutzen kann .

er kann es super weglöschen und hat etwas nützliches.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg glitterali <3

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gutscheine sind in letzter Minute immer eine gute Alternative, hab aber selbst keine Idee wofür. :)

Last Minute Geschenk für Papa/Vater?

Hey, ich brauche noch unbedingt ein Geschenk für meinen Vater, ausser nen Bierchen :D Wollte erst ein Buch schenken, aber er hat son ebook, weiss deshalb nicht ob das Sinn ergibt... Ansonsten habt ihr noch Vorschläge? Süßigkeiten nicht so...

Frohe Festtage euch!

...zur Frage

Ideen für ein last minute Vatertagsgeschenk?

Morgen ist ja Vatertag und ich hab immernoch kein Geschenk für meinen Vater. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes? Ich könnte morgen früh noch kurz irgendwas holen.

Danke

...zur Frage

Last Minute Geschenk ohne Geld

Guten morgen Ich brauche noch ein Geschenk für meinen Vater zu weihnachten nur habe ich kein geld und nicht viel zeit. habt ihr eine Idee? Kann auch selber was basteln oder so :D

...zur Frage

Eine last minute Geschenkidee für einen Kumpel?

Ich suche eine last minute Idee für den Geburtstag meines Kumpels, der morgen Geburtstag hat, wir haben es voll verpennt, und würden ihm gerne etwas schenken! Danke schonmal!

...zur Frage

Last minute geschenk für meinen bruder?

Hy mein bruder hat morgen geburtstag er wird 15 habt ihr eine idee für ein last minute geschenk???

...zur Frage

Last Minute Geschenk für Schwester?

HI Community,

ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester..

Ich habe nicht mehr die Möglichkeit in ein Geschäft zu kommen..

Habt ihr ne Idee? Ich bin 18, sie ist 16..

Da sie jetzt anfängt auf Party's zu gehen könnte ich ihr vielleicht nen "Gutschein" schenken das sie mich X mal nachts anrufen kann und ich hole sie ab? Ist das ne gute idee oder habt ihr bessere?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?