last minute geschenk zum 18!

4 Antworten

Mach irgendwas witziges... Was weiß ich einen auf "kleine Prinzessin hat Geburtstag" kauf ihr ne Prinzessinnenkrone und ne Wundertüte und vielleicht noch irgendwelche Süßigkeiten auf die sie abfährt. Alles leicht ranzukommen. OOOOOder aber du rufst n paar andere Freunde an und fragst ob du beim Geschenk einsteigen kannst. Oder Geld an ein Bäumchen gebunden so in kleinen Scheinen. Oder nen Tankgutschein, wenn sie bald oder jetzt schon den Führerschein hat. Hoffe, ich konnte helfen :)

Vielleicht einen Topf mit viel Kleingeld drin und ner Soßenkelle mit nem Zettel dran "Von jetzt an löffelst du deine Suppe alleine aus" Wegen der Volljährigkeit

Schön finde ich auch immer gemeinsame Unternehmungen. Im Moment natürlich etwas schwieriger, aber du könntest zu Hause was organisieren. Ne Einladung zum gemeinsamen Filmabend und du organisierst Snacks etc. Dafür müsstest du bis morgen dann auch nur irgendeine Art Gutschein erstellen, wäre zeitlich also auch kein Problem mehr. :)

Desperate94  10.11.2020, 09:08

Oh, ist wohl etwas zu spät, sehe ich gerade :D

karte mit geld für führerschein ;-) kinogutschein, Itunes karte, Wenn du nicht vom feiertag morgen betroffen bist gutschein von ihrem lieblings shopping laden, gutschein für eine shoppingtour, sich mit anderen freunden zusammenschließen