GESCHENK LAST MINUTE FÜR SCWESTER...?

2 Antworten

Kauf von primark diese langen overall schlafanzüge oder kuschelanzüge da es ja jetzt kalt wird . So kann sie vor dem fernsehr einkuscheln sitzen und coole Filme schauen :-) oder ein Gutschein zum all you can eat Chinesen oder so oder Frühstücksbuffet

Versace Schmuck
Wird auch wenn du es ankreuzt in einer Geschenkverpackung Versendet

11

Aber ich habe nicht so viel Geld...

0

Geburtstag von meiner Mutter .Last minute geschenk Diy's?

meine mutter hat morgen geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll bzw. Machen soll gibt es vielleicht so eine hilfe geschenke last minute geschenke diy 😀

Mit freundlichen grüßen Selin💖.

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, Last Minute, Ideen? :)

Hi Morgen ist Vatertag und ich hab noch kein Geschenk. Da es ein Last Minute Geschenk wird, hoffe ich, dass hier auch vernünftige und ernstgemeinte Antworten kommen ! :)

Danke marcoangelini1

...zur Frage

Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater?

Hallo.

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ist mir gerade runtergeflogen und zerbrochen. Bisschen blöd, einen Tag vor Heiligabend.

Hat jemand Ideen, was ich noch machen könnte? Irgendwas zum selber basteln, einkaufen kann ich nichts mehr?

Mein Vater ist 40 und seine Interessen... Na ja, er macht viel Sport, geht im Sommer gerne mit der ganzen Familie wandern und im Winter auf Skitouren.

Ich bin dankbar für jede gute Idee!

Sophie

...zur Frage

Last Minute Geschenk für Papa/Vater?

Hey, ich brauche noch unbedingt ein Geschenk für meinen Vater, ausser nen Bierchen :D Wollte erst ein Buch schenken, aber er hat son ebook, weiss deshalb nicht ob das Sinn ergibt... Ansonsten habt ihr noch Vorschläge? Süßigkeiten nicht so...

Frohe Festtage euch!

...zur Frage

Last Minute Geschenk Geburtstag!?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe es total vergessen. Hat jemand eine Idee für ein (selbstgemachtes?) Last-Minute- Geburtstagsgeschenk?! Ich habe an etwas mit gemeinsamen Bildern oder ähnlichem gedacht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?