Was meiner Schwester (18 Jahre alt) zu Weihnachten schenken (Beauty, Make-Up, Körperpflege)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

treacelmoon bodylotion find ich mega geil oder ein schöner weihnachtlicher naggellack du kannst ja auch so ein mix machen aus einer bodylotion mit ihrem lieblingsduft,ein cooler nagellack dazu eine tasse und villeicht einem bilderrahmen mit bilder von euch beidem und zb noch schockolade ich würd mich auf jeden fall drüber freuen :D

LadyDenial
Fragesteller

Die Bodylotion habe ich ihr letztes Jahr geschenkt und sie hat sich sehr gefreut :)

Die Sachen von The Body Shop kommen auch immer richtig gut an. Vor allem die Produkte aus der Satsuma-Reihe riechen total toll. Die haben auch süße Geschenkesets. Ich habe die schon öfter verschenkt und es war immer das Richtige. Es gibt auch einen Online Store wo man sich einfach mal inspirieren lassen kann.

Falls deine Schwester Lidschatten trägt könntest du ihr ja eine Lidschattenpalette von MAC oder Benefit schenken. Die Farben sollten natürlich zu ihrer Augenfarbe passen. Und vielleicht noch ein schönes Rouge dazu. Die haben auch jetzt zur Weihnachtszeit (besonders Benefit) immer schöne Beauty Kits (Limited Edition). Kannst ja mal im Douglas schauen.

Gutscheine sind immer gut machst du nix falsch !! So kann sie selber entscheiden guck am besten im inet mal nach beauty Gutscheinen viel. Gibt es irgendwo nen Bonus

Wie wäre es einfach mit einem Gutschein von Douglas oder DM? ;-)