Was kann man seiner Schwester zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Nimm, nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden, Familie oder Hobbys. . Google mal nach Magglance und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Damit kannst ein super Überraschungseffekt erzielen. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... . Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Weihnachten zeigst Du Ihr das im Internet . Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Man kann dieses Weihnachtsgeschenk am i Pod seinen Bekannten zeigen. das ist doch cool oder ??? Wie gesgt, das erstellen ist kostenlos und der Druck kostet ja nach Seitenanzahl zwischen 15-20,-€. Papierstärke Hochglanz 175g außen und 135g Innenseiten. das liegt doch in Deinem Budget.

Wie kennen deine Sis zwar nicht aber über so was würde sich bestimmt jedes Mädchen freuen

z.B ein Gutschein für ein Nagelstudio Schmuck ( wenn sie sowas mag) Oder du kannst z.B von einem Star den sie mag ihr was schenken

Auf jedenfall sollte das vom Herzen kommen! Und sie wird dich schon nicht umbringen

Ein richtig tolles Parfüm

Schöne Kette/Ohrringe

Bunten Schal

Eine superflauschige Decke

Teures Make-up

Handtasche

Bettbezug (was witziges halt)

Einen Korb mit ihren Lieblingssüßigkeiten