Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

die Nachfrage kommt nicht so gut. Kaufe etwas, was Du evtl. selber behalten würdest. Falls die andere "Seite" ein Präsent überreichen möchte, hast Du dann auch etwas in petto.

Du solltest aber dabei nicht vergessen, Präsent auch nett zu verpacken.

Denke einfach daran: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Mein Bruder (älter als ich) schenkt mir auch nie was. Jedes Jahr denke ich er wird auch älter und kommt vielleicht auf die idee mir was zu schenken aber vergeblich. Auf jedenfall sag ich immer meiner Mutter sie soll ihn fragen ob und was er mir schenkt. So komm ch auch zu meiner Antwort

bist du 15 oder deine Schwester

Wenn deine Schwester 15 ist würde ich ihr Ein Parfüm schenken z.B. Si von Giorgio Armani

ich bin 15

0
@JACE5

Aha dann würde Parfüm immernoch gehen oder Schmuck so etwas

0

Ich würde sie ein wenig dezenter fragen wie zb.Ob du ihr dieses Jahr was schenken DARFST 

Es ist deine Schwester! Frag sie einfach ob ihr euch dieses Jahr was schenkt.