Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

die Nachfrage kommt nicht so gut. Kaufe etwas, was Du evtl. selber behalten würdest. Falls die andere "Seite" ein Präsent überreichen möchte, hast Du dann auch etwas in petto.

Du solltest aber dabei nicht vergessen, Präsent auch nett zu verpacken.

Denke einfach daran: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

A Byte of Python

JACE5
Fragesteller

was?

TheChaosjoker  23.12.2015, 13:16

Achso, Frage falsch verstanden. Ich würde mir A Byte of Python zulegen und wenn sie dir was schenkt kannst du es ihr schenken. Ansonsten kann man es für sich selbst gebrauchen

Mein Bruder (älter als ich) schenkt mir auch nie was. Jedes Jahr denke ich er wird auch älter und kommt vielleicht auf die idee mir was zu schenken aber vergeblich. Auf jedenfall sag ich immer meiner Mutter sie soll ihn fragen ob und was er mir schenkt. So komm ch auch zu meiner Antwort

Es ist deine Schwester! Frag sie einfach ob ihr euch dieses Jahr was schenkt.