Was zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgebackene Kekse (verschiedene Sorten) kommen immer gut an. Da hat man ruckzuck was für die ganze Verwandtschaft und den Freundeskreis. Und falls man noch individuelle Ideen hat, die packt man dann noch extra dabei. Aber es "hat" jede(r) schon mal ein hübsches Tütchen mit Gebäck.

Hey ^^

Klar :)

Ich kann dir kurz paar Antworten von mir verlinken,vllt sind da ein paar passende Sachen dabei,guck sie dir auf jeden fall mal gerne an :)

https://www.gutefrage.net/frage/geschenk-fuer-freund-zum-geburtstag-17#answer-519424600

https://www.gutefrage.net/frage/geschenkideen-268#answer-519425190

Sry,falls die Antworten am Anfang beide gleich klingen,aber da stehen auch noch anderer Sachen :)

Also einige Sachen kosten schon Zeit oder ein bisschen was, aber da solltest du für dich eintscheiden,was passt,und was nicht ;)

LG 😁

(PS:Ich kann Pinterest wirklich mega gut empfehlen,kann einen manchmal echt mega gut inspirieren😅🙈)

Ich verschenke gerne Sachen, die andere gebrauchen. Dann steht es nicht nur rum und immer wenn derjenige es benutzt denkt er sich an mich.

Gerne verschenke ich Geschirrtücher von dieser Firma. https://printedprawn.com/

Vor allem an Leute, die gerne kochen. Aber selbst wenn nicht. Abtrocknen muss man Besteck auch.

Ich backe gerne Kekse oder mache einen Likör und binde da dran das Geschirrtuch. Sieht immer super hübsch aus mit einer Schleife und evtl. Noch ein Tannenzweig.