Geschenkideen?

2 Antworten

ja Ich habe da paar Geschenkideen für deine Freundin:

1. Personalisiertes Schmuckstück mit ihrem Namen oder Initialen

2. Ein selbstgemachtes Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen

3. Ein Wellness-Paket mit Badebomben, Duftkerzen und einer entspannenden Gesichtsmaske

4. Ein Gutschein für ein gemeinsames Abendessen in ihrem Lieblingsrestaurant

5. Ein Konzertticket für ihre Lieblingsband oder einen Künstler, den sie gerne mag

6. Ein Kochbuch mit Rezepten, die sie gerne ausprobieren möchte

7. Ein schönes Tagebuch oder Notizbuch, in dem sie ihre Gedanken festhalten kann

8. Ein Abonnement für ihre Lieblingszeitschrift oder einen Streaming-Dienst

9. Ein Workshop oder Kurs zu einem Thema, das sie interessiert, wie z.B. Fotografie oder Yoga

10. Ein personalisiertes Puzzle mit einem Foto von euch beiden

11. Ein Wellness-Wochenende oder ein Spa-Gutschein für eine entspannende Auszeit

12. Ein Buch von ihrem Lieblingsautor oder ein Buch zu einem Thema, das sie interessiert

13. Ein DIY-Bastelset oder eine Malutensilien, wenn sie gerne kreativ ist

14. Ein Abenteuer-Erlebnis wie z.B. Bungee-Jumping oder eine Ballonfahrt

15. Ein Gutschein für eine gemeinsame Aktivität wie ein Picknick im Park oder ein Ausflug in die Natur

Ich hoffe, diese Ideen helfen dir weiter! Viel Spaß beim Schenken! 🎁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ;)

Also ne Wenn-Box oder ein Wenn-Buch kam immer sehr sehr gut an Ne Handyhülle mit nem Bild von euch, (kannst du bestellen glaub ich) N Gutschein, Ein Fotoalbum Eine Einladung für etwas Vielleicht einen selbstgemachten Adventskalender ;) Irgendwie ne Torte oder Kuchen backen oder so Mag sie Gedichte? schreib ihr vielleicht mal eins oder einen Brief,paar von meinen Freunden fanden das so süß,dass sie geweint haben. (kann für sowas und alles andere vorallem Pinterest empfehlen.) Kannst ne Überraschungsparty organisieren,(falls sie Partys mag ) Sonst mach doch n Ausflug mit ihr irgendwohin,wo sie schon immer hin wollte oder so.Z.B. einen Freizeitpark, Kino, ein Kafee oder Strand/Fallschirmspringen :)

Oder es gibt doch diese Bücher die so den Titel haben: ... Gründe wieso du meine beste Freundin/.... bist. Dann im Buch sind solche Fragen und man muss das dann so beantworten.Das kommt ja auch von dir und ich denke über sowas würde man sich sehr freuen ;)

Hoffe da warn ein paar Inspirationen bei :)