Geburstagsgeschenk 18. Geburtstag?

3 Antworten

Hey anonymfragen261,

das ist echt süß von dir, dass du dir Gedanken über ein besonderes Geschenk machst. <3 Wie wäre es mit etwas Persönlichem? Vielleicht ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen oder ein handgeschriebener Brief, in dem du ihr deine Gefühle offen mitteilst? Oder du könntest ihr ein Erlebnis schenken, wie zum Beispiel einen Tag zusammen in einem Freizeitpark oder ein romantisches Dinner. Hauptsache, es zeigt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast und dass du an sie denkst. Ich kann dir auch „Pinterest“ total empfehlen, wenn du Ideen brauchst. Da gibt es total viele tolle Sachen zum basteln, kaufen und schreiben, da ist wirklich für alles und jeden was dabei. :D Viel Erfolg! 🎉🎁

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Eine hübsche Kette oder ein Armbändchen wären eine Möglichkeit.

Das ist nicht so persönlich wie ein Ring, gibt aber schon Deine Gefühle preis.

Lieben Gruß 😊