Idee Geschenk Papa Baby?

3 Antworten

Du kennst doch bestimmt die Mama - Baby Bilder. Da wo das Baby auf Mamas Bauch liegt. Da schenkst du ihm etwas wo du mit dem Sohn zusammen bist. So hat er was von ihm mit dir.

Übertreib es doch nicht jetzt schon mit der Schenkerei.

Das Buch, okay. Ich halte ein Geschenk vom Baby an den Papa grundsätzlich für unnötig... aber okay - wenn es sein muss...

Aber doch nicht noch was und noch was und noch was. Schreib die Ideen auf und verwerte sie bei späteren Anlässen.

Und übrigens: Bei Kindern und Geschenken ist weniger auch mehr - gerade in dem Alter.

Ich bin selber zweifacher Papa und finde sowas eher kitschig.

Ich möchte auch nichts Kitschiges schenken, sondern eben etwas Schönes wie z.B. ein dekoriertes Bild von uns oder Ähnliches. Stimmt, sowas ist doch wirklich kitschig. Wer freut sich schon über ein Bild von seiner Frau und Kind.

@namenlos95
Wer freut sich schon über ein Bild von seiner Frau und Kind.

Und dazu brauchst du Weihnachten als Anlass?? Sowas schenkt man zwischendurch.

Wenn schon Geschenke an Weihnachten, dann bitte was Persönliches.

@TheMonkfood

Brauche ich nicht, mache ich nun aber. Wir schenken uns oft Dinge zwischendurch, aber an Weihnachten ist es dennoch schön, auch sowas zu bekommen.
Wir schenken gerne und lieben Weihnachten, du vielleicht nicht, weshalb du direkt behaupten möchtest, dass ich dafür einen Anlass brauche.

@namenlos95

Ja. Weihnachten ist halt für die meisten eine Geschenkeschlacht. Die kennen den eigentlichen Anlass schon gar nicht mehr. Schade drum. Genau deshalb mag ich Weihnachten nicht