Was meiner Mutter schenken wenn ich Schulden bei ihr habe?

3 Antworten

Die 1.500€ + eine Kleinigkeit oder doch was größeres, je nachdem was deine finanzielle Situation zulässt.

harobedwa
Fragesteller

Die Schulden will ich ihr in ein paar Monaten in Raten zurück zahlen, so schnell geht das nicht.

Mmits  08.12.2023, 13:22
@harobedwa

Dann schenkst du ihr einfach nur eine Kleinigkeit.

deine Eltern kennen ja deine finanzielle Situation.

Zudem reicht den meisten Eltern schon die Geste :)

Wenns ne gute Mutter ist, wirds ihr im Endeffekt nicht so wichtig sein, was es ist. Sondern dass es von Herzen kommt.

Ich finde die Gutscheine eine gute Idee. Oder irgendwas, was kein GEld voraussetzt. Zum kochen braucht es vorher einen Lebensmitteleinkauf. Staubsaugen kostet zwar Storm, das wird aber anders abgerechnet.

Ansonsten wäre es natürlich ein Schlag ins gesicht, wenn du Schulden hast, aber Geld ausgibst. Daher bleibe bei gebateltem oder Gutscheinen.