Geschenk für ne 18 jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein personalisiertes Schmuckstück, wie ein Armband oder eine Kette mit ihrem Initialen oder Geburtsstein, könnte eine schöne Idee sein. Ein "Erlebnisgeschenk", wie ein Gutschein für ein Spa, ein Kochkurs oder ein Weinprobe-Event, könnte auch gut ankommen. Ein Tankgutschein ist auch praktisch, besonders wenn sie viel fährt. Du könntest es mit einem handgeschriebenen Brief oder einer Karte kombinieren, um es persönlicher zu machen. :)

Ansonsten schau eventuell auch mal hier rein: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-18-jaehrige-maedchen/ hier haben wir 55+ Geschenke für 18 jährige Mädchen vorbereitet.

Huhu Michi ...🙋‍♀️,

wie wäre es mit einen Gummibaum, den dekorierst Du mit lauter Sex,- und Gummiartikeln. Plüschhandschellen, Sexwürfel, Kondome, Sexspielzeug, essbaren Slip und BH, Haargummis, Gummibärchen, usw.

oder:

- Fahrstunden Gutschein

- Krimmidinner Gutschein

- Wellness Gutschein

- Freundschaftsarmband in Silber

- Schmuck Gutschein

-Taschen Gutschein

- Blumen mit Pralinen

- Freundschafts Bildershooting

- Kletter Gutschein

- Nagelstudio Gutschein

- Körbchen mit Pflege und Kosmetikprodukten

- Personalisierte Tasse mit Namen oder Foto

- Personalisierten Coffee to go Becher mit schönen Freundschaftsspruch

- Erlebnis Gutschein

- Sexspiel ( Brettspiel ) andere lustige Brettspiele wie Wahrheit oder Pflicht usw

- Großes Windlich dekoriert mit einer Kerze

- Personalisierte Thermoskanne

- Bilderrahmenspardose

- Personalisiertes Sektglas mit Fotogravur

- Fotowindlicht mit Duftkerzen

- Parfüm Gutschein

- Bücher Gutschein

usw.

Viele liebe Grüßchen, bleibe weiterhin gesund !

Mausimauselchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Guten Tag

- eine Handyhülle

-ein Buch oder Manga falls sie liest

-eine Film CD

- Süßigkeiten

-Fotos

-Schminke

-Schmuck

-Haarpflegeprodukte

-Nagellack

-Kleidung

Hallo!

Du könntest ihr einen Gutschein schenken, eine Kette oder ein gemeinsames Bild mit euch beiden.

LG