Welches Geschenk zum 18. Geburtstag?

CrystalDragon7  08.04.2023, 10:23

Was sind denn so ihre Interessen?

Izzawa
Fragesteller

sie sammelt diese Steine von “witch Tok” und der Art Schmuck.
Ich finde allerdings keine Seiten die etwas verkaufen was sie mag, vintage,antique Sachen ,find keine legitimen Seiten.

4 Antworten

Einen Teil vom Führerschein vllt.? Oder einen kleinen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern
Izzawa
Fragesteller

Der ist schon komplett bezahlt trotzdem danke ! 🙏🏼

An deiner Stelle würde ich mit ihr zum Fotografen gehen und dann macht ihr als Mama und Tochter ein richtig schönes Fotoshooting. Das wäre ein tolles Erlebnis für euch beide und ihr habt auch noch Jahre später was davon.

Denkst du ihr könnte das gefallen?

Izzawa
Fragesteller

Nein sie mag Fotos nicht wirklich

trotzdem danke 🙏🏼

tiefblauesmeer  10.04.2023, 15:57
@Izzawa

Verstehe, aber habt ihr denn schon mal professionelle gemacht? Das ist schon was komplett anderes als wenn man die selbst macht. Ich denke,den meisten gefällt es dann doch, auch wenn sie sich eigentlich nicht gerne fotografieren lassen.

CrystalDragon7  10.04.2023, 16:21
@tiefblauesmeer

Nein, Frauen, die sich für Magie und dergleichen interessieren, vermeiden es, zum Fotografen zu gehen. Das ist völlig normal!

Bild zum Beitrag

Dazu kannst du ihr noch ein paar schöne Tarot Karten oder Orakel Karten schenken.

Auch ein Räucherset mit Räucherschale und Rauchermischungen könntest du ihr schenken.

Oder du schenkst ihr einen Kurs, indem es um Schamanismus, Hexerei und ähnliches geht.

Es gibt einige Schamanen in Deutschland, die so etwas anbieten. Klar, man ist hinterher kein ausgebildeter Schamane, aber man hat Einblick in die Arbeit bekommen und ist auch viel in der Natur unterwegs.

Das Schöne ist auch, dass du deine Tochter bei so etwas auch begleiten könntest: also ein Mutter - Tochter - Event.

LG ChrystalDragon7 🍀

 - (Mädchen, Familie, Geburtstag)
Izzawa
Fragesteller

Danke , ich werde mal nach schauen

ich glaube das wir ihr gefallen.