WAS UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH MEINEN FREUNDEN ZU WEIHNACHTEN SCHENKEN?

2 Antworten

Du könntest zum Beispiel ein Parfüm oder sowas schenken. Dazu vielleicht etwas persönliches, wie Fotos von gemeinsamen Erlebnissen oder ein Gutschein das ihr zusammen irgendwo hin geht oder fahrt. Was auch immer gut ankommt ist Schmuck oder ein Gutschein für den Lieblings Laden oder Café.

Hey, du kannst es mit selbstgemachten Plätzchen versuchen. Dazu kannst du ihnen ja ein

  • Parfüm
  • Creme
  • Duftkerze
  • Handwärmer
  • Schlüsselanhänger
  • Ein eingerahmtes Foto
  • Schöne Seife
  • Usw.