Weihnachtsgeschenk?

2 Antworten

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten ( Kannst auch Plätzchen backen)
  • einen schönen Brief von dir
  • eine schöne Figur (Engel z.B)
  • kleine Flasche Alkohol
  • Christbaumschmuck
  • kleine Zettelchen mit schöne Sprüche, persönliche Gutscheine, was du an ihn liebst, was euch verbindet oder etwas anderes nettes. Die Zettelchen rollst du ein und kann auch ein kleines Band drum binden.
  • schöne Fotos
  • Ein Getränk was er gerne mag
  • eine Kerze
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dran binden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Bade/ Dusch/ Beautyprodukte (Badeschaum, Badekugel, Duschgel, Body Lotion, Gesichtsmaske, Handcreme, ein Deo und so weiter)
  • etwas Geld zwischen den anderen Dingen verstecken
  • Kaffee/ Tee Päckchen/ Sticks
  • einen Schlüsselanhänger
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Was mag sie denn gerne? Was interessiert sie? Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.

Ideen für persönliche Gutscheine: Diese kommen natürlich auf dem Monat b.z.w der Jahreszeit ,das Budget, den Ort, wo man wohnt und andere Aspekte an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.

Cocktail spendieren b.z.w einen Kneipenabend oder feiern gehen / Einladung zu ein Stück Kuchen oder Torte, ein Eis, eine Cola, einen Kaffee, Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Burger,Döner, Kleinigkeit vom Asia Imbiss und so weiter / kleinen Friseurbesuch spendieren / Eislaufen / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie veranstalten /Minigolf / Musical / Theaterabend / gemeinsam Essen kochen / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fußball ,Basketball, Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl ansehen / Gesellschaftsspiele-Abend / Kanu / Kino / Billard spielen / Ein Picknick/ im Restaurant essen/ Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / ins Zirkus gehen / Planetarium / Bootstour / Hafenrundfahrt/ Wellness-Tag / beim Bummeln was für den Betrag x ausgeben / eine professionelle Massage / professionelle Fotos im Studio machen lassen/ auf eine Messe gehen ( Kunstmesse, Steine, Gewürze, alles was dir einfällt)

  • Fotogeschenke. ZB Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figur/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose, richtig schöne professionelle gebundene Bilderbücher ( Mit Sprüche, Daten, Erinnerungstexte, Zeichnungen, Rückblick auf das Leben deiner Mama ( Von ihrer Geburt bis heute) und vieles mehr. Solche professionelle persönliche Bilderbücher/alben hat meine Patentante geschenkt bekommen und fand es großartig)

Hallo, wie wäre es mit einem tollen Männerduft? Z.B. PHOTO von Karl Lagerfeld oder XERUS von Givenchy.