Weihnachtsgeschenk Ideen für (fast) Freundin?

4 Antworten

Mach was persönliches das auf ihre Interessen eingeht.

Meine bf steht auf Axolotl und auf den Anime Re:Zero (wir cosplayern auch aus dem Anime)

Also werde ich ihr Axolotl Kekse backen und vielleicht schaffe ich es sogar ein paar Rem und Ram Kekse aus Re:Zero.

Lebensmittelfarbe und Rezepte hab ich schon.

Außerdem schreibe ich ihr wieder von Hand einen Brief auf besonders schönem Papier und mit Siegelwachs und Stempel verziert.

Solche großen Gesten kommen immer gut an.

Frauen mögen es wenn man sich Mühe macht.

Nach 2 Monaten, eine Kleinigkeit, die sie nicht verpflichtet was teures zurückzuschenken.

Zum Basteln gibt es doch viele Ideen im Internet.

Hey,

eure Story ist schon mal sehr süß.

Wie wär's vielleicht mit einem Blumenstrauß mit glitzerbestäubten Blumen. Kannst du ganz einfach mit Haarspray und Glitzer machen, ist auch sehr beliebt bei Mädchen. Da du meintest, dass dein Geschenk sie an dich erinnern soll, denke ich, dass ein Hoodie von dir mit deinem Duft (Parfüm,Deo) bestimmt sehr schön wäre. Zusätzlich könntest du ihr einen kleinen Liebesbrief oder einfach eine kleine Nachricht mit dazu legen. Oder falls ihr zusammen Fotos habt, wäre ein Foto mit euch, dass eingerahmt ist auch eine schöne Überraschung.

Liebe Grüße 💕✨

selbstgemachte plätzchen/marmelade in einer schön verzierten verpackung.