Was kann ich meinem Crush zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja immer was selbstgemachtes am persönlichsten villeicht kannst du ja was malen oder basteln, irgendwas was dir Spaß macht und der kleinen Schwester kannst du ja villeicht noch Schokolade oder so geben.

Viel Glück süße

noemi209
Fragesteller

dankeschönn :)))

XlSELlX  01.11.2023, 21:31
@noemi209

Gerne doch, danke dir für den Stern süße❤️

Wie Niels schon gesagt hat ich würde ihm was selbst gemachtes schenken und der Schwester etwas gekauftes oder wenn du willst auch etwas selbst gemachtes.

Ich finde halt etwas selbst gemachtes „zeigt“ wie das er dir wichtig ist aber nicht zu offensichtlich, wenn du weisst was ich meine.

Niels489  29.10.2023, 22:04

👍🙂

schön verpackte selbst gemachte Kekse? Vielleicht geht seine Liebe ja auch durch den Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noemi209
Fragesteller

Dankeee

Hallo. Wie wäre es denn mit etwas selbstgemaltem,etwas persönliches für ihn,und für die kleine Schwester vielleicht ein kleines Stofftier,oder so. Lg.

noemi209
Fragesteller

vielen dank für deine antwort, habe der familie erst gerade ein bild von der ganzen familie gemalt und geschenkt :)

Niels489  29.10.2023, 20:16
@noemi209

Sehr gern. Ich weiß ja das du Talent hast. Aber ansonsten, Schenk ihm vielleicht ein Kreuz zum Umhängen,oder so.