Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

AshleighHoward  29.11.2023, 10:33

sein alter? budget?

lenimueller154
Fragesteller

19 und das Budget wäre so 200 Euro

5 Antworten

das die Leute nie darauf kommen mal im Internet nach was passendes zu suchen

BMW kannst du einem Besuch in einem BMW Museum, Evt Autoaustellung etc. schenken. oder du durchfortest einfach den BMW Fan Artikel Shop - evt ist da was dabei: BMW | Goods with Freude | BMW Lifestyle Shop

das selbe geht auch für Fußball: Tickets für ein Spiel wo seine Lieblingsmannschaft spielt? oder auch einfach Fanartikel von seiner Lieblingsmannschaft? Gerade bei Fußball gibt es evt auch ein paar Spaß Geschenke : Fußball-Geschenke: Die besten Geschenkideen (was-soll-ich-schenken.net)

bei Gym kannst du z.b. 1 Tag einen Personal Trainer verschenken - oder eben irgendwas was, was er dort gebrauchen kann. z.b. eine Sporttasche oder ein Trinkflaschenset

Fitgriff® Sporttasche & Reisetasche für Damen und Herren - mit Schuhfach & Nassfach - Tasche für Sport, Fitness & Reisen - Trainingstasche, Gym Bag (Full Black, 58 x 31 x 31 cm (Medium)) : Amazon.de: Sport & Freizeit

Wegen Fußball, Klamotten dafür, wenn er auch selbst spielt auch Schuhe oder so und wenn nicht nur die Klamotten von seinem Lieblingsverein. Vllt ein Ticket für ein Spiel. Vllt mag er auch einen bestimmten Musiker, dann Tickets für ein Konzert?

Hey

Wie wäre es denn mit etwas persönlichen? Zum Beispiel:

  • Selbstgemachtes Fotoalbum
  • Brief
  • Fussball Fan atickel
  • Lieblingssüßigkeiten

Lg Issyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
  1. Massage sitz für bmw
  2. Trikot seiner Mannschaft
  3. Gutschein gym

Ok

Autos:

  1. einen Z4
  2. einem M3
  3. einen Coupe

Fußball:

  1. Training mit seiner Liebingsfußballmannschaft
  2. Dauerkarte bei seinem Verein
  3. Stadionrundgang

Gym

  1. Hantel
  2. Handuch
  3. Socken
  4. Schuhe
  5. Dauerkarte im Gym

Schön, dass du deinen Freund so gut "kennst".