Weihnachts Geschenk Ideen für meinen Freund?
In paar Tagen ist ja schon Weinachten und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung was ich meinem Freund schenken kann, er hat sich auch gar nichts gewünscht. Er ist 19 Jahre alt, geht nicht ins Gym, spielt kein fußball, ist auch kein fußball Fan oder Fan von überhaupt irgendetwas, Klamotten und Pflegeprodukte hat er genug und zocken tut er auch nicht. Es ist wirklich schwer da was für ihn zu finden, habt ihr vielleicht Ideen?
Irgendwelche Interessen muss er doch haben , oder lungert nur mit der Hand in der Hose auf der Couch herum wie Al Bundy?
Er ist ständig am arbeiten und macht extrem viele überstunden. In diesen paar Stunden Freizeit in der Woche die er überhaupt noch hat, ist er dann meistensam lernen für die Schule.
3 Antworten
Vielleicht einen Gutschein fürs Kino oder ein gemeinsames Essen. Nahrungsergänzungsmittel können auch ein nützliches Geschenk sein, je nachdem wie weit man sich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung auseinandersetzt. Vielleicht braucht/erwartet er sich auch gar kein Geschenk. In diesem Fall könnte man ein mündliches Angebot für ein Essen oder einen kleinen Ausflug in Zukunft machen.
LG 😀
Interessiert er sich für schmuck oder uhren? Es muss etwas geben was er gerne macht oder sammelt? Vielleicht ein Poster? DVDs von Filmen oder serien die er gerne guckt? Vielleicht was kleines wie ein Schlüsselanhänger? Etwas was ihm den Alltag erleichtert? Kocht er gerne, dann vielleicht Küchengeräte die er vielleicht brauchen könnte wie z.b. ein Mixer?
Ansonsten Schmuck vielleicht? EIne schöne Kette, falls er schmuck trägt (Klingt vielleicht kitschig aber eine Armbanduhr zählt ja auch als Schmuckstück - jedenfalls heutzutage)
Vielleicht ein Multitool Taschenmesser fürs Camping? Eine Stehlampe für den Schreibtisch?, einen schönen Hoodie oder eine Jacke?, Bademantel?. oder etwas lustiges wie z.b. Babyklamotten, wenn er die Auspackt und sieht trifft ihm der Schlag weil er dann denkt du bist Schwanger? Gut ist etwas gemein, das gebe ich zu^^.
WC Licht, Moderne Trinkbecher, Freundschaftsarmband oder vielleicht ein Sexspielzeug was ihr zu 2. benutzen könnt^^ - zb Ein Kartenspiel oder sowas.
lg.
dann vielleicht sowas

oder Eiskalt sowas 😂
https://www.amazon.de/SORRY-wusste-nicht-schenken-soll/dp/B0CQJTJ3NZ