Geschenk für Freund?

4 Antworten

Wenn du weißt ob er zockt, auf was zockt er. Darauf hin kannst du ihn irgendwas für sein Setup schenken.
Sonst vielleicht Parfüm, Lego, Schmuck (wenn er sonst schon Schmuck trägt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Nach 3 Monaten würde ich nur eine Kleinigkeit schenken, was nicht mehr als 20 Euro kostet. Dazu vielleicht noch eine Dose selbstgebackene Plätzchen.

Eine Kleinigkeit, vielleicht irgendwas Süßes. Ihr seid ja noch nicht lange zusammen.