Geburtstagsgeschenk last -minute

6 Antworten

eventuell eine schöne karte + gutschein für etwas das er mag?

frühstück ans bett :)

KatyNr2
Fragesteller

... ich weiß nicht das kommt irgendwie kake rüber

polly98  01.01.2015, 22:56

hm hab ich auch mal gemacht :) frisch gepresster Orangensaft und palatschinken haha er hat sich total gefreut

Wenn du einen Tennis oder anderen Gummiball, mit relativ wiederstandsfähigem Gummi hast, habe ich hier ne super Idee, die recht einfach ist und (meiner Meinung nach) auch echt süß und nützlich:

Coole Geschenkidee - (Geschenk, Vater, Last Minute)
KatyNr2
Fragesteller

Danke das ist richtig cool ich hab mal tennis gespielt und jetzt noch zuhause ein paar rumliegen danken es ist echt meine rettung

prinzezzchen  01.01.2015, 19:17
@KatyNr2

Na dann hoffe ich mal ich werde als hilfreichste Antwort makiert :D

Gerne, gerne, ich freue mich wenn ich helfen konnte ;)

glg prinzezzchen

Naja also meine eltern sind so dass wenn du es vom herzen machst dann ist es schön und ob es klein isr interessiert die gar nicht

KatyNr2
Fragesteller

ja ich habe aber überhaput kein geschenk ich brauche eine geschenk idee die ich jetzt noch machen kann denn er hat morgen schon geburtstag

Schau in Youtube und geb Verena Schizophrenia ein und da hat sie sehr gute Ideen für Geschenke zum selber machen :D

KatyNr2
Fragesteller

danke die sind auch gut

xXTiTuSXx  01.01.2015, 19:27

Kein Problem Helfe gerne :D